2024-04-25T08:06:26.759Z

Allgemeines

SV Thomasstadt mit neuem Coach wieder in der Spur

Zwei Nachholspiele stehen für Sonntag noch auf dem Terminkalender.

Verlinkte Inhalte

Dabei bietet sich dem Hülser SV, durch die vergangene Punkteteilung in Kaldenkirchen bzw. dem erwarteten Sieg der Zweiten des VfR Fischeln auf Platz drei zurückgefallen, die Chance, durch einen Erfolg gegen den Dülkener FC sich wieder auf Platz zwei hinter dem SSV Strümp vorzuarbeiten, der in der Endabrechnung ebenfalls den Aufstieg bedeutet. Und nichts spricht in dieser Partie dagegen, dass es nicht den zwölften Saisonerfolg der Trienekens-Auswahl geben sollte.

Beim SV Thomasstadt Kempen sieht es ganz danach aus, dass der neue Trainer Klaus Hammann gut passt und die nötigen neuen Impulse geben kann. Vier Zähler aus zwei schweren Begegnungen jedenfalls sind eine erste Zwischenbilanz, die sich sehen lassen kann. Nun geht es zum Neuling TSV Boisheim, der seit fünf Auseinandersetzungen sieglos ist und zuletzt gegen Schlusslicht St. Hubert gewann (20. Oktober).

Sicherlich eine erneute Möglichkeit für die Mannen um den flinken Angreifer Kai Hitzmann, wieder nicht leer auszugehen. Aktuell beträgt das Polster auf die Abstiegsplätze - es bleibt noch, obwohl neben Linn mittlerweile auch Willich runter käme, bei drei - schon fünf Zähler. Und es kann ja nur noch besser werden.

Aufrufe: 012.12.2014, 11:00 Uhr
RP / IBFAutor