2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
F: Thomas Rinke
F: Thomas Rinke

Innogy-Soccer-Cup: Feld ist komplett

Der SV Straelen II hat die Qualifikation für das Endsturnier gepackt.

Die letzten Monatssieger im innogy-Soccer-Cup stehen fest: In der Kreisliga A hat sich der SV Straelen II die Qualifikation für das Endsturnier am Sonntag, 11. Juni, gesichert, eine Etage darunter war der Sieg für den Tabellenführer KSV Kevelaer nur noch Formsache.
In der höchsten Klasse auf Kreisebene schafften es die Mannen von der Römerstraße ihren Vorsprung sicher zu verteidigen. Mit 24 Toren lagen die Grün-Gelben am Ende fünf Treffer vor der Wettener Union.In der Kreisliga B hatte der KSV Kevelaer gleich doppelt Grund zur Freude. Zusammen mit dem Wiederaufstieg stellten die Marienstädter auch mit 44 Toren einen neuen Torrekord auf.

Mit dem Ausrichter DJK Twisteden und den bisherigen Siegern SV Rindern, Sportfreunde Broekhuysen, SV Herongen, SGE Bedburg-Hau II, Uedemer SV und SV Nütterden stehen die nächsten beiden Mannschaften fest, die am am 11. Juni beim großen Endturnier um den innogy-Soccer-Cup in Twisteden dabei sind.

Aufrufe: 029.5.2017, 15:01 Uhr
RPAutor