2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

SV Straelen hat den FC Kray zu Gast

Unterschiedliche Vorzeichen vor dem ersten Ligaspiel der A-Jugend

Verlinkte Inhalte

Niederrheinliga, A-Junioren: SV Straelen - FC Kray (Sonntag, 13 Uhr). Unterschiedlicher könnten die Vorzeichen nicht sein. Während die Straelener Elf von Trainer Danny Thönes ihr erstes Pflichtspiel im neuen Jahr vorige Woche im Niederrheinpokal gegen den SV Sonsbeck mit 0:3 in den Sand setzte, schlug Kray die in der Junioren-Bundesliga spielende U19 des MSV Duisburg mit 1:0. "Kray ist nicht umsonst einer der Meisterschaftsfavoriten. Sie haben wirklich ein richtig starkes Team", sagt Thönes.
"Zunächst einmal gilt für uns, dass wir uns nicht abschlachten lassen. Wenn wir einen guten Tag haben, können wir aber auch gegen Kray etwas holen. Die Pokal-Niederlage haben wir intensiv besprochen und abgehakt." Maik Hemmers, Max Heuvens und eventuell Sven van Bühren fallen aus. Der Rückrundenauftakt der Kevelaerer C-Junioren gegen Union Nettetal wurde verschoben, da die Kevelaerer Plätze wegen Unbespielbarkeit gesperrt wurden.
Aufrufe: 028.1.2017, 18:04 Uhr
RP / ateAutor