2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Steinbachs Trainer Hakan Keskin kickt für Großerlach.
Steinbachs Trainer Hakan Keskin kickt für Großerlach.

Steinbacher Trainer im Trikot der SF Großerlach

Hakan Keskin coacht in der Kreisliga A2 und spielt in der Kreisliga B2

Kürzlich verloren Großerlachs Kreisliga-B-2-Kicker zu Hause gegen den VfR Murrhardt II mit 1:3. Den Ehrentreffer für die Sportfreunde erzielte Hakan Keskin. Moment, wer?

Es handelt sich tatsächlich um den Coach der Kreisliga-A-2- Truppe des SV Steinbach, der diese Saison bislang dreimal fürs Kellerkind der Sicherheitsliga die Kickstiefel schnürte. Eine seltene Konstellation, für die es eine Erklärung gibt: Der 38-Jährige ist mit SF-Trainer Irfan Köseler befreundet und hat beruflich mit ihm zu tun. Er ist sogar sein Vorgesetzter, in der Kabine ist die Rollenverteilung umgekehrt. Das führt zur Frage, ob Keskin ein Problem damit hat, sich am Wochenende den Entscheidungen Köselers unterzuordnen. „Überhaupt nicht“, entgegnet Keskin lachend: „Das sind völlig unterschiedliche Dinge, das kann ich gut trennen.“ Er wolle seinem Kumpel, der in Großerlach ab und zu mit Personalnot zu kämpfen habe, helfen, „man muss für seine Mitarbeiter da sein“. Er sei zudem ein leidenschaftlicher Fußballer, dem der Trainerjob in Steinbach einen „Riesenspaß“ macht, aber „ab und zu will ich auch noch selbst kicken“.

Hakan Keskin

Position: Mittelfeld Geburtsdatum: 10.08.1978 (38) Nationalität: Größe: - Gewicht: - Profilaufrufe: 113 SF Großerlach
Kreisliga B2 Rems/Murr
Spieler

Trainerstationen

S S U N T P PpS Gesamt-Statistik 26 14 4 8 +20 46 1,77 16/17 SV Steinbach
Kreisliga A2 Trainer 26 14 4 8 66:46 46 1,77

Spielerstationen

Gesamt-Statistik 3 1 1 -/- 0 0 0 0 0 270 1 16/17 SF Großerlach Kreisliga B2 3 1 1 -/- 0 0 0 - - 270 1

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vereinsverwalter werden und eigenen Verein bei FuPa präsentieren: www.fupa.net/stuttgart/anmelden

Fragen, Anregungen oder einen Fehler gefunden? Schreibt uns direkt hier als Kommentar, bei FuPa Rems-Murr auf Facebook oder per Mail an fupa@bkz.de

Aufrufe: 017.5.2017, 11:00 Uhr
Backnanger Kreiszeitung / Steffen GrünAutor