2024-04-29T14:34:45.518Z

Ligavorschau
F: Schifferdecker
F: Schifferdecker

Schlusslicht erwartet den Spitzenreiter

KSV trifft auf den FC Fackel +++ FSSV Karlsruhe empfängt die FG Rüppurr

Verlinkte Inhalte

Der Spitzenreiter von der SpVgg Olympia Hertha reist am Sonntag zum FC Germania Neureut II, der bislang erst fünf Punkte sammeln konnte.

FV Linkenheim II - SV Staffort (So 13:00)
Der FV Linkenheim II muss nach der Niederlage gegen den SV Blankenloch weiterhin ein Auge auf den letzten verbliebenen Abstiegsplatz richten, auf den man sieben Punkte Vorsprung hat. Im Hinspiel konnte man den jetzigen Tabellenzehnten mit 3:2 besiegen, ist jedoch in dieser Partie Außenseiter. Beim SV Staffort wurde in dieser Woche klargestellt, dass Steffen Haury ab nächster Saison nur noch als Spieler zur Verfügung stehen wird.


Schiedsrichter: Jens Nagel (Blankenloch)

FC Germania Neureut II - SpVgg Olympia Hertha (So 13:00)
Der Spitzenreiter von der SpVgg Olympia Hertha reist zum Schlusslicht, das bislang erst fünf Punkte auf dem Konto hat. Mit sieben Punkten Vorsprung auf den Zweiten, hat Hertha den Anspruch, gegen jede Mannschaft der Liga zu gewinnen und diesen Puffer mindestens zu halten. Im Hinspiel gelang ein klarer 5:1-Erfolg.


Schiedsrichter: Yusuf Ertürk

FSSV Karlsruhe - FG Rüppurr (So 15:00)
Nach dem ersten Sieg im Jahr 2017 reist die FG Rüppurr mit gestärkter Brust zum FSSV Karlsruhe, der sich in letzter Zeit den dritten Tabellenplatz erkämpft hat. Der Abstand der beiden Teams beträgt derzeit neun Punkte, auch wenn man sich im Hinspiel mit einem torlosen Remis voneinander trennte.


Schiedsrichter: Marius Wild

FC Fackel Karlsruhe - Karlsruher SV (So 15:00)
Auch wenn man in der letzten Partie dem Spitzenreiter von Olympia Hertha mit 2:4 unterlag, spielt der FC Fackel ein sehr gute Rückrunde, weshalb derzeit der sechste Tabellenrang belegt wird. Nun kommt jedoch der Tabellenzweite vom Karlsruher SV, der seinen Vorsprung von fünf Punkten auf den Dritten nicht verkürzen will. Nach dem Remis gegen den FV Hochstetten wird ein Sieg angepeilt.


Schiedsrichter: Hans Fux

FV Hochstetten - FV Leopoldshafen II (So 15:00)
Der FV Hochstetten konnte zuletzt dem Karlsruher SV ein 1:1 abknöpfen, was durchaus als Erfolg zu bezeichnen ist, auch wenn man damit auf den fünften Rang abrutschte. Mit einem Sieg gegen den FV Leopoldshafen II, der sich in der Tabelle in den unteren Regionen befindet, will man sich den vierten Platz wieder zurückholen.


Schiedsrichter: Esteban Echeverri

FC Viktoria Jöhlingen - SV NK Croatia Karlsruhe (So 15:00)
Mit einem 3:1-Sieg gegen den FV Leopoldshafen II konnte sich der FC Jöhlingen am vergangenen Wochenende den vierten Tabellenplatz erobern und will diesen mit einem Heimerfolg gegen den SV Croatia verteidigen. Diese kommen jedoch auch gestärkt in diese Partie, da man gegen den DJK Karlsruhe-Ost mit 1:0 gewinnen konnte.


Schiedsrichter: Jürgen Föhrenbühler

DJK Karlsruhe-Ost - SV Blankenloch (So 15:00)
Der Absteiger vom SV Blankenloch überholte am vergangenen Spieltag durch einen Sieg gegen den FV Linkenheim II in der Tabelle die DJK Karlsruhe-Ost. Die Heim-Elf könnte durch einen Sieg im direkten Duell den achten Tabellenrang jedoch wieder zurückerobern. Das Hinspiel endete mit einem 1:1-Unentschieden.


Schiedsrichter: Ismail Celik
Aufrufe: 030.3.2017, 15:30 Uhr
Dennis SchumacherAutor