2024-04-16T09:15:35.043Z

Der Spieltag
F: Jan Braitinger
F: Jan Braitinger

Olympia Hertha steigt auf!

KSV sichert sich Relegationsrang +++ FC Germania Neureut II und Linkenheim II verlieren

Verlinkte Inhalte

Die SpVgg Olympia Hertha sichert sich den Aufstieg in die A-Klasse, während der Karlsruher SV in die Relegation geht. Im Tabellenkeller bangen am letzten Spieltag noch der FC Germania Neureut II und der FV Linkenheim II um den Klassenerhalt.

FSSV Karlsruhe - FC Germania Neureut II 6:0
Durch den 6:0-Erfolg über den FC Germania Neureut II konnte die FSSV Karlruhe zwar ihre Pflichtaufgabe erfüllen, hat im letzten Spiel jedoch keine Chance mehr auf das Erreichen des zweiten Platzes. Petar Cicak, Maik Richter, Christian Druffel, Moritz Preißer, Christian Langhorst und Andreas Leitenberger erzielten die Treffer für die Heimelf. Neureut II hat am letzten Spieltag immer noch die Chance die Klasse zu halten.


Schiedsrichter: Bernd Eberle (FC Jöhlingen) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Petar Cicak (8.), 2:0 Maik Richter (38.), 3:0 Christian Druffel (50.), 4:0 Moritz Preißer (58.), 5:0 Christian Langhorst (77.), 6:0 Andreas Leitenberger (85.)


SpVgg Olympia Hertha - DJK Karlsruhe-Ost 2:0
Bereits nach 19 Minuten waren alle Höhepunkte der Partie beendet. Die Treffer von Anastasios Dimitriadis und Vincenzo Pinelli waren nämlich in dieser Zeit zu sehen, weshalb sich die SpVgg Olympia Hertha zum Meister der Kreisklasse B1 Karlsruhe krönt. Der Aufstieg in die A-Klasse ist damit gesichert.


Schiedsrichter: Norbert Geggus (Weingarten) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Anastasios Dimitriadis (3.), 2:0 Vincenzo Pinelli (19.)


FV Linkenheim II - FV Hochstetten 1:2
Nach knapp 20 Spielminuten führten die Gäste beim abstiegsbedrohten FV Linkenheim II mit 2:0, durch die Treffer von Octavian Bunea und Zdenek Kolek. Der Anschlusstreffer von Andre Itte in der 75. Minute kam zu spät, weshalb der FVL II in der nächsten Woche noch um den Klassenerhalt bangen muss.


Schiedsrichter: Viktor Vöhringer - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Octavian Bunea (3.), 0:2 Zdenek Kolek (19.), 1:2 Andre Itte (75.)


FG Rüppurr - Karlsruher SV 0:3
Ein Dreierpack von Florian Engelhorn (7., 53. & 77.) sichert dem Karlsruher SV den zweiten Tabellenplatz. Durch den Sieg bei der FG Rüppurr stehen die Gäste somit in der Relegation um den Aufstieg in die A-Klasse.


Schiedsrichter: Erich Schneider(Karlsruher SC) - Zuschauer: 51
Tore: 0:1 Florian Engelhorn (7.), 0:2 Florian Engelhorn (53.), 0:3 Florian Engelhorn (77.)



SV Blankenloch - FC Viktoria Jöhlingen 2:1
Nach der 1:0-Halbzeitführung des FC Viktoria Jöhlingen, die Pedro Pfaff beisteuerte, konnte der SV Blankenloch nach dem Seitenwechsel die Partie noch drehen. Oliver Toppel sorgte mit einem Doppelpack binnen fünf Minuten für den 2:1-Erfolg.


Schiedsrichter: René Söllner (Malsch) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Pedro Pfaff (27.), 1:1 Oliver Toppel (54.), 2:1 Oliver Toppel (61.)

SV Staffort - SV NK Croatia Karlsruhe 0:3
Trotz der Niederlage gegen die SV Croatia ist der SV Staffort gerettet! Für die Gäste trafen Ante Galic, Anto Bilijaka und Anto Mrkaljevic zum verdienten 3:0-Erfolg.


Schiedsrichter: Benjamin Lautner - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Ante Galic (12.), 0:2 Anto Biljaka (51.), 0:3 Anto Mrkaljevic (88.)

FC 21 Karlsruhe - FC Fackel Karlsruhe 3:2
Eduard Tetzlaff traf zwar für den FC Fackel zum ersten und zum letzten Mal in dieser Partie, dennoch unterlag sein Team gegen den FC 21 mit 2:3. Für die Heimelf waren Dennis Bah, Allesandro Amodio und Benjamin Schmidt erfolgreich.


Schiedsrichter: Markus Casazza (FC West Karl) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Eduard Tetzlaff (34.), 1:1 Dennis Bah (51.), 2:1 Alessandro Amodio (63.), 3:1 Benjamin Schmidt (67.), 3:2 Eduard Tetzlaff (84. Foulelfmeter)



Aufrufe: 021.5.2017, 21:50 Uhr
Dennis SchumacherAutor