2024-04-23T13:35:06.289Z

Der Spieltag
F: Stutz
F: Stutz

Olympia Hertha gelingt wohl die Vorentscheidung

FSSV wieder nur Remis +++ Die letzten drei der Tabelle jeweils mit Siegen

Verlinkte Inhalte

Der FC Germania Neureut II, FV Leopoldshafen II und FV Linkenheim II konnten jeweils im Abstiegskampf dreifach punkten.

FV Leopoldshafen II - SV Staffort 2:0
Der FV Leopoldshafen II feiert einen wichtigen Sieg im Kampf um den Klassenerhalt. Kevin Ehler traf für die Hausherren nach 19 Minuten zum 1:0, ehe Stani Deisel kurz vor Schluss den Deckel auf die Partie setzte und das enstcheidende 2:0 gegen den SV Staffort erzielte. Die Gäste rutschen damit noch tiefer in den Abstiegskampf.


Schiedsrichter: Niklas Loesch - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Kevin Ehler (19.), 2:0 Stani Deisel (83.)


FC Germania Neureut II - DJK Karlsruhe-Ost 2:1
Trotz Rückstand drehte der FC Germania Neureut II, der in den letzten Wochen im Aufwind ist, die Partie noch zu seinen Gunsten. Tadej Mihalic brachte die Gäste der DJK Karlsruhe-Ost in Führung, doch Filip Mustapic dreht die Begegnung noch vor der Pause.


Schiedsrichter: Roland Bühler (SSV Ettlinge) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Tadej Mihalic (24.), 1:1 Filip Mustapic (38.), 2:1 Filip Mustapic (43.)


FC Viktoria Jöhlingen - FV Linkenheim II 2:3
Der FV Linkenheim II führte bereits zur Pause mit 3:0 im Gastspiel beim FC Viktoria Jöhlingen. Die Treffer erzielten hierbei Michael Ratzel, Julian Jakubicek und Thami Bouchnafa. Durch ein Eigentor und einen Treffer von Emre Sarikan konnten die Hausherren im zweiten Spielabschnitt nochmals verkürzen.


Schiedsrichter: Otto Rassenfoss - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Michael Ratzel (15.), 0:2 Julian Jakubicek (16.), 0:3 Thami Bouchnafa (42.), 1:3 (60. Eigentor), 2:3 Emre Sarikan (81.)

SpVgg Olympia Hertha - FG Rüppurr 3:0
Durch Tore von Thoma Koka, Anastasios Dimitriadis und einem Eigentor besiegte der Spitzenreiter von der SpVgg Olympia Hertha die FG Rüppurr. Dadurch zieht man an der Spitze auf fünf Punkte davon und könnte mit einem Sieg am Sonntag die Meisterschaft klarmachen.


Schiedsrichter: Bernd Schuster (FC Alem. Egg) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Thoma Koka (4.), 2:0 Anastasios Dimitriadis (63.), 3:0 (76. Eigentor)

FC Fackel Karlsruhe - FSSV Karlsruhe 1:1
Der FSSV Karlsruhe kann nur einen Punkt auf den KSV gutmachen, da man im Spiel beim FC Fackel nur zu einem Unentschieden kam. Eduard Tetzlaff brachte die Hausherren kurz vor der Pause in Front, Jonas Schuster glich erst in der 81. Minuten aus.


Schiedsrichter: Hans-Joachim Wengert (Karlsruhe) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Eduard Tetzlaff (41.), 1:1 Jonas Schuster (81.)

FV Hochstetten - FC 21 Karlsruhe 1:4
Der FC 21 gewinnt überraschend beim FV Hochstetten mit 4:1. Ein Doppelpack von Benjamin Schmidt brachte die Gäste nach der Pause auf die Siegerstraße. Nach einem Eigentor und dem vierten Treffer durch Dennis Bah konnte man die Partie vollends entscheiden. Zum zwischenzeitlichen 1:3 traf Tugay Bakar.


Schiedsrichter: Pascal Weschenfelder (Bruchsal) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Benjamin Schmidt (51.), 0:2 Benjamin Schmidt (55.), 0:3 Joscha Fürniss (62. Eigentor), 1:3 Tugay Bakar (69.), 1:4 Dennis Bah (87.)


SV NK Croatia Karlsruhe - SV Blankenloch 5:3
Spielbericht folgt...


Schiedsrichter: Esteban Echeverri - Zuschauer: k.A.
Tore: -



Aufrufe: 018.5.2017, 22:00 Uhr
Dennis SchumacherAutor