2024-05-10T08:19:16.237Z

Der Spieltag
F: Stutz
F: Stutz

FG Rüppurr mit erstem Dreier im Jahr 2017

Jöhlingen klettert auf Tabellenrang vier +++ KSV und Hochstetten trennen sich 1:1

Verlinkte Inhalte

Die SpVgg Olympia Hertha baut den Vorsprung an der Tabellenspitze durch den Sieg gegen den FC Fackel auf sieben Punkte aus.

FV Leopoldshafen II - FC Viktoria Jöhlingen 1:3
Neuer Tabellenvierter heißt nach dem heutigen Spieltag der FC Viktoria Jöhlingen. Denn mit dem 3:1-Sieg überholte man den FC Fackel und den FV Hochstetten in der Tabelle. Bereits nach neun Minuten ging man durch Antonio Ferrara durch einen Strafstoß mit 1:0 in Führung. Lukas Weitzenegger legte acht Minuten später sogar noch das 2:0 nach. Die Heimelf vom FV Leopoldshafen II konnte durch Cornelius Mahl nach einer halben Stunde auf 1:2 verkürzen, ehe Emre Sarikan kurz vor dem Halbzeitpfiff den alten Abstand wiederherstellte.


Schiedsrichter: Thomas Roth (Stettfeld) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Antonio Ferrara (9. Foulelfmeter), 0:2 Lukas Weitzenegger (17.), 1:2 Cornelius Mahl (31.), 1:3 Emre Sarikan (43.)


FG Rüppurr - FC Germania Neureut II 2:1
Nach drei sieglosen Partien konnte die FG Rüppurr gegen das "Schlusslicht" FC Germania Neureut II den ersten Dreier im Jahr 2017 einfahren. Nach dem frühen Führungstor durch Yannick Reber konnte man per Eigentor des Gegners in der 30. Minute das 2:0 nachlegen. Nach der Pause verkürzten die Gäste durch Philip Barnes auf 2:1 und machten die Partie nochmals spannend, jedoch erfolglos.
Die FG befindet sich nun auf dem siebten Tabellenrang, während der FC Germania weiter auf dem vorletzten Platz steht.


Schiedsrichter: Heiko Faller (Pforzheim) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Yannick Reber (2.), 2:0 (30. Eigentor), 2:1 Phillip Barnes (55.)


SV NK Croatia Karlsruhe - DJK Karlsruhe-Ost 1:0
Der Aufsteiger vom SV Croatia bezwingt zuhause den DJK Karlsruhe-Ost mit 1:0, durch einen Treffer von Ivan Scurla in der 28. Minute. Der Abstand auf einen Abstiegsplatz beträgt nun 15 Punkte, weshalb die Kroaten ihre nächste Saison in der B-Klasse planen können.


Schiedsrichter: Willi Ninmann (Schöllbronn) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Ivan Šćurla (28.)

FC 21 Karlsruhe - SV Staffort 1:1
Der FC 21 Karlsruhe war sehr lange auf der Erfolgsspur in der Heimpartie gegen den SV Staffort. Denn durch das Führungstor durch Benjamin Schmidt sah es bis zur Schlussminute nach einem Dreier für die Heimelf aus. Antonio Bugaida war es, der in der Nachspielzeit das 1:1 für den SV Staffort erzielte und seine Mannschaft somit auf dem zehnten Platz hält.


Schiedsrichter: Stefan Theilmann - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Benjamin Schmidt (62.), 1:1 Antonio Bugiada (90.)


SV Blankenloch - FV Linkenheim II 3:2
Als Dirk Müller nach 58 Minuten den Strafstoß zum 3:0 für die Gastgeber verwandelte, nahm die Mannschaft vom SV Blankenloch wohl mehr als nur einen Gang raus. Denn binnen zwölf Minuten konnte der FV Linkenheim II durch Timo Weiss und Alex Lengenfelder auf 3:2 verkürzen. Danach reichte es für die Gäste jedoch nicht mehr zum Ausgleich, weshalb der SVB auf den achten Rang klettert.


Schiedsrichter: Robin Božić (SV Croatia) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Christopher Lang (7.), 2:0 Lukas Armbruster (20.), 3:0 Dirk Müller (58. Foulelfmeter), 3:1 Timo Weiss (62.), 3:2 Alex Lengenfelder (70.)


Karlsruher SV - FV Hochstetten 1:1
Im Verfolger-Duell knöpfte der FV Hochstetten dem Tabellenzweiten vom Karlsruher SV einen Punkt ab. Manuel Bremer brachte seine Mannschaft auf fremdem Platz kurz vor dem Pausenpfiff sogar mit 1:0 in Führung, ehe Timo Gob nach 67 Minuten ausglich. Bei dem Spielstand von 1:1 beendete dann Schiedsrichter Wild aus Wöschbach die Partie nach 90 Spielminuten.


Schiedsrichter: Marius Wild (TSV Wöschbach) - Zuschauer: 59
Tore: 0:1 Manuel Bremer (43.), 1:1 Timo Gob (67.)


SpVgg Olympia Hertha - FC Fackel Karlsruhe 4:2
Spielbericht folgt...


Schiedsrichter: Joshua Zanke (Ötisheim) - Zuschauer: k.A.
Tore: -

Aufrufe: 026.3.2017, 21:00 Uhr
Dennis SchumacherAutor