2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

SV St. Tönis mit drei Mannschaften in der Leistungsklasse

Erfolgreicher letzter Spieltag der Qualifikation

In der kommenden Saison spielt der SV St. Tönis mit der B-, der C- und der D-Jugend in den Kreisleitungsklassen. Alle drei Teams konnten am Ende der Qualifikationsrunde punkten und haben den Klassenerhalt geschafft oder steigen verdient auf.

Damit reiht sich der SV St. Tönis direkt hinter den Vereinen mit Niederrheinligisten ein und ist einer der wenigen Vereine des Kreises, die mit drei Mannschaften in der Kreisleistungsklasse vertreten sind. Die Jugendabteilung zeigt sich daher sehr zufrieden: "Eine derartige Leistung ist für unseren Verein schon bemerkenswert, da wir neben dem Leistungsdenken auch den Breitensport nicht vernachlässigen wollen", sagt Jugendleiter Thomas Müller. "Dieser Spagat scheint uns derzeit gut zu gelingen. Vielen Dank an alle für den gezeigten Einsatz in der letzten Saison!" Jetzt geht es für die Mannschaften in die wohlverdiente Sommerpause.
Aufrufe: 03.7.2017, 14:48 Uhr
SV St. Tönis / Michael LessenichAutor