2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
F: Lintzen
F: Lintzen
Sparkasse

Mit vergrößertem Trainerteam in die Kreisliga A

2017/2018: Helmut Wetzelaer unterstützt Lisowski beim SV St. Jöris

Wie der SV St. Jöris gestern mitteilte, wird Helmut Wetzelaer ab dem 01. Juli Teil des Trainerteams des SV St. Jöris, dem Verein, der am vergangenen Wochenende den Aufstieg in die Kreisliga A perfekt machen konnte.

Wetzelaer ist derzeit noch Trainer bei Eintracht Warden (ebenfalls Kreisliga B), wo er derzeit in der zweiten Saison an der Seitenlinie steht.

Bei St. Jöris unterstützt er Wilfried Lisowki, der das Team seit vier Spielzeiten betreut und die Mannschaft von der C-Liga bis in das Oberhaus des Fußballkreises Aachen führte.

Zur Homepage des SV St. Jöris: https://www.sv-stjoeris.de/

Aufrufe: 027.5.2017, 08:00 Uhr
FuPa WestrheinAutor