2024-04-25T08:06:26.759Z

Allgemeines
Der SV Spiegelberg hat einen neuen Trainer.
Der SV Spiegelberg hat einen neuen Trainer.

SV Spiegelberg mit einem neuen Trainer

Malte Demberger löst Thorsten Käpplinger ab

Mit einem neuen Trainer ist der SV Spiegelberg in die Vorbereitung auf die anstehende Kreisliga-B-Saison gestartet.

Nach vier Jahren hat Thorsten Käpplinger (43) als Coach beim SVS aufgehört. Sein Nachfolger ist Malte Demberger. Der 32-Jährige war zuvor Trainer der A-Jugend des FV Wüstenrot und als Spieler der dortigen zweiten Mannschaft maßgeblich an deren Kreisliga-A-Aufstieg beteiligt. Demberger wird in Spiegelberg als Spielertrainer fungieren. Derzeit bereiten sich der neue Coach und seine Mannschaft aufgrund des Umbaus der Sportanlage in der Lautertalgemeinde abwechselnd auf den Sportplätzen in Sulzbach, Neulautern und Oppenweiler auf die neue Saison vor.

Geplant sind bislang folgende Testspiele – Sonntag, 23. Juli (10.30 Uhr): Bei der Spvgg Heinriet. – Sonntag, 30. Juli: Bei der TSG Bretzfeld II. – Sonntag, 6. August: Lautertalcup in Neulautern. – Sonntag, 13. August: Beim FV Wüstenrot II.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vereinsverwalter werden und eigenen Verein bei FuPa präsentieren: www.fupa.net/stuttgart/anmelden

Fragen, Anregungen oder einen Fehler gefunden? Schreibt uns direkt hier als Kommentar, bei FuPa Rems-Murr auf Facebook oder per Mail an fupa@bkz.de

Aufrufe: 020.7.2017, 09:00 Uhr
Backnanger KreiszeitungAutor