2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines

SV Sonsbeck reist zur DJK St. Tönis

Verlinkte Inhalte

Rona Merda kam unverhofft zur Rolle der Glücksfee bei der Auslosung zur 2. Runde im Fußball-Niederrheinpokal. Unter der Leitung von Wolfgang Jades, Vorsitzender des Fußballausschusses im Fußballverband Niederrhein, loste die Anhängerin des MSV Duisburg in der Sportschule Wedau die 16 Partien aus, die am 6./7. September auf die Teilnehmer zukommen.

Auf großes Interesse dürfte die Auslosung nicht nur beim Oberligisten SV Sonsbeck gestoßen sein. Das Team von Trainer Thomas Geist muss beim Landesliga-Aufsteiger DJK Teutonia St. Tönis antreten.

Reisen muss auch der VfB Homberg, wobei die Gelb-Schwarzen auf dem Papier eine noch etwas schwierigere Aufgabe als Ligakonkurrent Sonsbeck zu bewältigen haben. Bei Oberligist Schwarz-Weiß Essen kommt es zu einem Duell auf Augenhöhe.

Weiter interessant: Drittligist MSV Duisburg gastiert beim Landesligisten VSF Amern, der amtierende Oberliga-Meister SV Hönnepel-Niedermörmter hat es mit dem Bezirksligisten SC Reusrath zu tun.

Aufrufe: 022.8.2014, 08:51 Uhr
Rheinische Post / RPAutor