2024-03-18T14:48:53.228Z

Vereinsnachrichten
Roberto Palermo | Foto: Daniel Thoma
Roberto Palermo | Foto: Daniel Thoma

Planungen für die Landesligasaison 2017/2018 laufen

Roberto Palermo neuer Trainer des SV Solvay Freiburg 1 in der Saison 2017/2018.

Verlinkte Inhalte

Der SV Solvay Freiburg freut sich, mitteilen zu können, dass es gelungen ist, Roberto Palermo für die neue Saison in der Landesliga Staffel 2 als neuen Trainer der ersten Mannschaft zu gewinnen.Der 42-jährige B-Schein-Inhaber hat bereits zahlreiche Erfahrungen im Jugend- und auch im Aktiven Bereich sammeln können.

Sein Konzept und seine Philosophie fanden bei allen Verantwortlichen breite Zustimmung und somit war schnell klar dass wir mit Roberto Palermo für einen neu Anfang genau die richtige Personalie in unseren Reihen haben.

Wir sind wir der Auffassung , dass Roberto Palermo unsere Spieler mit seiner Philosophie und seinem klaren Konzept jeden seiner Spieler in der Entwicklung weiter bringen wird. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen dem neuen Trainer und der Mannschaft eine erfolgreiche Saison 2017/2018.

Aufrufe: 025.4.2017, 19:37 Uhr
Ute WojdowskiAutor