2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

SV Schwafheim zwölf Minuten im Tiefschlaf

Der Landesligist verliert nach einem desolatem Auftakt gegen die RWO-Reserve mit 2:4

Verlinkte Inhalte

Die Fahrt nach Oberhausen hat sich für die Landesliga-Fußballer des SV Schwafheim wahrlich nicht gelohnt. Doch dass am Sonntag schon nach zwölf Minuten der Drops bei der U23 von RWO gelutscht sein wird, damit hatte Trainer Thorsten Schikofsky nie und nimmer gerechnet.
Da lag sein Team schon mit 0:3 zurück. Die Schwafheimer verloren die Partie beim Spitzenreiter schließlich mit 2:4 (0:4). "Wir haben uns in der Anfangsphase nicht an die taktischen Vorgaben gehalten", sagte Schikofsky, der die Überlegenheit der Rot-Weißen anerkannte. Felix Hilla (88.) sowie Ekrem Aksu (90.) sorgten für Ergebniskosmetik. "Mehr war für uns nicht drin", schob der SVS-Coach hinterher.
Aufrufe: 025.9.2016, 22:02 Uhr
RP / RPAutor