2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligabericht

SV Schwafheim fällt im Abstiegsrennen zurück

SVS bleibt auch in Niederwenigern torlos.

Verlinkte Inhalte

Der SV Schwafheim fällt um einen Tabellenplatz zurück, bleibt aber immernoch über dem Strich.

Sportfreunde Niederwenigern - SV Schwafheim 3:0
In Niederwenigern hätte Schwafheim den Klassenerhalt fix machen können, stattdessen gab es aber die fünfte torlose Partie in Folge. In der Tabelle ist der SVS nun 16., was derzeit immernoch den direkten Klassenerhalt bedeuten würde. Aber: Der TuS Essen-West (zwei Punkte hinter Schwafheim) und die Sportfreunde Königshardt (drei Punkte hinter Schwafheim) können den SVS am letzten Spieltag immernoch einholen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -
Aufrufe: 022.5.2017, 11:56 Uhr
Marco BürenAutor