2024-04-19T07:32:36.736Z

Transfers
Onur Alagöz (re.) streift wieder das SVS-Trikot über F: Weiderer
Onur Alagöz (re.) streift wieder das SVS-Trikot über F: Weiderer

Onur Alagöz kehrt zum SVS zurück

Defensivspieler heuert wieder am Reuthinger Weg an und soll Defensive der Köck-Truppe verstärken

Der SV Schalding-Heining hat einen alten Bekannten zurückgeholt. Der 23-jährige Abwehrspieler Onur Alagöz spielt künftig wieder für die Elf von Trainer Stefan Köck. Der 1,87 große Verteidiger kickte schon in der Spielzeit 2015/2016 am Reuthinger Weg und absolvierte seinerzeit 28 Regionalligapartien. Nach einem halbjährigen Gastspiel in seiner Heimat beim Drittligisten Fatih Karagümrük, für den er siebenmal zum Einsatz kam, spielte Alagöz nach der Winterpause für den mittelrheinischen Fünftligisten FC Inde Hahn.

"Mit Onur haben wir einen regionalliga-erfahrenen Spieler, der mit dem Umfeld in Schalding vertraut ist“, zeigt sich Stefan Köck positiv über die Abwehrverstärkung. "Ich freue mich sehr auf das Team, den Verein und das ganze Umfeld. Wir standen eigentlich immer in Kontakt und ich habe auch die ganze Saison des SVS mitverfolgt und mitgefiebert. Die Überlegung wieder zurückzukommen war ständig vorhanden, da ich viele positive Erfahrungen in Passau gesammelt habe. Ich bin sehr motiviert und freue mich auf ein super Jahr mit der Truppe“, so der Rückkehrer Onur Alagöz. Damit haben die Grün-Weißen mittlerweile sieben Transfers getätigt und starten am Montag mit der Vorbereitung.

Aufrufe: 016.6.2017, 12:00 Uhr
Thomas Seidl / PM Autor