2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
Ignazio Curia | Foto: Verein
Ignazio Curia | Foto: Verein

SV Saig verlängert mit Curia und Diemand

B-Ligist bindet sein Trainerteam um ein weiteres Jahr

Der SV Saig setzt auch in der kommenden Saison auf sein aktuelles Trainerteam. We der B-Ligist bekannt gab, wurden die Verträge mit Chefcoach Ignazio Curia und seinem Assistenten Tristan Diemand um ein Jahr verlängert.
Curia wird somit in seine dritte Spielzeit als Saiger Übungsleiter gehen. Er hatte den Klub im Sommer 2014 in der Kreisliga A übernommen, war zuvor im Nachwuchs des SV Hölzlebruck tätig gewesen. In der laufenden Runde belegt Saig den dritten Rang in der B-Staffel III. Im Jahr 2016 konnte die Curia-Elf in sechs von sieben Spielen punkten.
Aufrufe: 012.5.2016, 00:23 Uhr
Badische ZeitungAutor