2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

Saar 05 stellt den Oberliga-Kader zusammen

Weitere Saar 05-Spieler verlängern ihre Verträge

Nachdem vergangene Woche mit Leon Heine der erste Neuzugang verkündet wurde, freut sich der SV Saar 05, nun mit mehreren Spielern seine Verträge verlängern zu können. Ebenso rücken aus der 2. Mannschaft und der A-Jugend Spieler hoch.

Die Torhüter Marc Birkenbach und Niklas Adam bleiben dem Verein ebenso erhalten wie Abdul Kizmaz, David Seibert, Lars Anton, Fatih Günes und Christian Hertel. Von der zweiten Mannschaft rücken zudem Sebastian Becker, Sven Bastian und Julian Schwarz hoch. Auch die beiden A-Jugendspieler Julian Flammann und Marc Jung, die in der Saison 2016/17 bereits in der Oberliga für die St. Johanner aufgelaufen waren, bekommen Verträge für die erste Mannschaft. Abwehrspieler Armend Haliti hatte bereits im März seinen Vertrag beim SV Saar 05 um eine weitere Saison verlängert.

Aufrufe: 029.5.2017, 15:37 Uhr
VereinAutor