2024-05-14T11:23:26.213Z

Allgemeines
F: Peters
F: Peters
Sparkasse

Waldfeucht-Bocket will beste Rückrundenmannschaft bleiben

Heinen-Elf empfängt Union Schafhausen II

SV Brachelen II - SSV Blau-Weiss Kirchhoven (So 12:45)
Auf Rettungskurs steuert Brachelen II. Vier Punkte gelangen aus den letzten beiden Heimspielen. Ein weiterer soll gegen Kirchhoven hinzukommen, das seine „Ladehemmung“ behoben hat. Die Gäste wollen von Beginn an nach vorne spielen.


SV Rot-Weiß Braunsrath - VfJ Ratheim II (So 15:00)
Ratheim II hängt wieder auf dem vorletzten Platz fest. Da sollten zu Hause dringend Punkte her. Das könnte gegen Braunsrath (fünf Auswärtsniederlagen in Folge) klappen. Die Rot-Weißen wollen aber an ihre Heimleistungen anknüpfen.


BC 09 Heinsberg-Oberbruch - SV Viktoria Kleingladbach (So 15:00)
Oberbruch ist auf die Verteidigung des zweiten Platzes aus. Bei der Spielstärke des OBC dürfte Kleingladbach irgendwann das Gegentor kassieren. Die Viktoria hat zwei Punkte aus sechs Auswärtsspielen geholt. Sie möchte aber „unbequem“ sein.


SV Grün-Weiß Karken e.V. - SV Roland Millich II (So 15:00)
Ein Kandidat für einen Platz im gehobenen Mittelfeld ist Karken, das in der Rückrunde zwölf von 18 Punkten sammelte. Da sollte Millich II nicht zum Stolperstein werden. Die Roland-Elf hatte mit ihrem Zwischenspurt wichtige Punkte gegen den Abstieg geholt.


SV Waldfeucht-Bocket - FC Union Schafhausen II (So 15:00)
Waldfeucht-Bocket hat in der Rückrunde die beste Bilanz (16 Punkte aus fünf Spielen). Selbstbewusst will man gegen Schafhausen II auftreten, das die letzten drei Auswärtsspiele verlor. Union ist stark genug, um das Spiel offen zu halten.


FC Randerath Porselen - SVG Aphoven-Laffeld (So 15:00)
Randerath-Porselen baut den Vorsprung an der Tabellenspitze aus. Das Team von Spielertrainer Sven Regn dürfte ungeschlagen bleiben, wenn Aphoven-Laffeld zu Besuch kommt. In der Hinrunde wehrte sich der Neuling (0:2). Das möchte man auch jetzt tun. Aber allzuviel Personal steht Trainer Stefan Horstmannshoff nicht mehr zur Verfügung. Die fünfte Auswärtsniederlage in Folge lässt sich nur schwer vermeiden.


FC Concordia Haaren - TuS Jahn Hilfarth II (So 15:00)
Haaren denkt nicht gerne an das Hinspiel bei Schlusslicht Jahn Hilfarth II zurück. Da gab es ein 0:0. Das soll der torhungrigsten Mannschaft der Liga nicht noch einmal passieren. Hilfarth dürfte sich zurückziehen.

Aufrufe: 022.4.2017, 13:00 Uhr
sie | AZ/ANAutor