2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

SV Rosellen holt zwei neue Trainer

Yücel steht nicht mehr zur Verfügung

Der SV Rosellen hat zwei ehemalige Profis als Trainer der B-Jugend engagiert. Für Fitim Fazliu ist es die erste feste Trainer-Station im Jugendbereich. Vorher sammelte er Erfahrungen bei Fortuna Düsseldorf und MSV Duisburg in der Jugend. Fazliu war als Spieler Profi bei Olympiakos Piräus U21.

Auch der zweite neue Übungsleiter, Co-Trainer Mevlud Spahija, spielte in der Jugend von Fortuna Düsseldorf und dem MSV Duisburg. Beide Zugänge waren auf eine Ausschreibung des SV Rosellen aufmerksam geworden und hatten sich beworben. Der Vertrag wurde schließlich diese Woche unter Dach und Fach gebracht.

Für das neue Tandem geht es bereits am Sonntag in der Leistungsklasse los. Erster Gegner ist um 11 Uhr (Liveticker) die Zweitvertretung des SC Kapellen. Derweil steht Nihat Yücel nicht mehr als B-Jugend-Trainer zur Verfügung.

Aufrufe: 019.4.2015, 09:58 Uhr
Frank DreisfausenerAutor