2024-04-24T07:17:49.752Z

Anzeige

WLan für jedes Vereinsheim

Aktion bis 31 Mai: Der Vodafone Shop in Halle-Hauptbahnhof packt bei jedem Vertragsabschluss ein FuPa.tv-Paket oben drauf +++ Exklusiv für diese Aktion nur im Vodafone Business Store: Der GigaCube

In Zusammenarbeit mit Vodafone hat FuPa in dieser Woche eine ganz besondere Aktion gestartet: Beim Abschluss eines Handy-Neuvertrags mit Vodafone gibt’s das FuPa.tv-Paket obendrauf. Maik Reiche, Inhaber des Vodafone Shop im Hauptbahnhof Halle, macht mit: Jeder Verein oder Vereinsvertreter, der bei ihm einen Vertrag abschließt, erhält das FuPa.tv-Paket vor Ort überreicht. Und er versichert uns: Bei einem lokalen Vertragsabschluss mit Vereinen und Vereinsvertretern sind auch zukünftige Sponsorings möglich. Also vorbeikommen und nachfragen! Und neben den Datenverträgen hat der Vodafone Shop im Hauptbahnhof Halle noch ein besonderes Angebot: Den GigaCube.

Die Vorteile des GigaCube

Mit dem neuen Vodafone GigaCube könnt ihr ab jetzt auch dort überall schnelles Internet genießen, wo es normalerweise keins gibt. Ideal also auch für zahlreiche Sportplätze, die immer noch Internet-Probleme haben oder eine veraltete Verbindung. Einfach in die Steckdose stecken und lossurfen. Das Beste daran: Ihr zahlst auch nur, wenn ihr ihn wirklich nutzt.

Ob Gartensparte oder Vereinsheim: Mit dem neuen Vodafone GigaCube könnt ihr euren Internet-Anschluss einfach mitnehmen und flexibel nutzen, dort wo ihr gerade seid.

Habt ihr keinen Kabelanschluss oder nur langsames DSL? Kein Problem! Mit dem Vodafone GigaCube kriegt ihr Highspeed-Internet mit bis zu 150 Mbit/s. Ohne komplizierten oder langsamen Anschluss-Prozess.

Hier geht es noch einmal zu allen Informationen zur Kampagne von FuPa.tv und Vodafone (hier klicken). Wichtig: Die dort angebotenen Konditionen kann auch der Business Partner Store im Hauptbahnhof Halle bieten. Nutzt die Chance und gewinnt den Vodafone Shop vielleicht als zukünftigen Sponsor. Die Aktion mit dem GigaCube gibt es exklusiv nur hier!


Zur Homepage hier klicken

Zur Facebook-Seite hier klicken

Business Partner Store
Halle-Hauptbahnhof
Hans-Dietrich-Genscher-Platz 1
06112 Halle (Saale)
Telefon: 0345/6867000
Mobil: 0173/6700634
Ansprechpartner: Marco Schreurs und Cornelia Zimmermann
Email: info@vodafone-halle-hbf.de

Aufrufe: 019.5.2017, 12:02 Uhr
Thomas RinkeAutor