2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines

SV Rindern geht bei Concordia Goch leer aus

2:1-Sieg für die Gregor-Elf: Heimserie ausgebaut

Durch den 2:1-Erfolg über Rindern bleibt die Concordia auch im siebten Heimspiel der Saison ohne Punktverlust. "Da wir in den zweiten 45 Minuten die klar bessere Mannschaft waren, ist das auch absolut verdient", betonte Gochs Trainer Stephan Gregor.

Neben der starken zweiten Halbzeit war auch die hervorragende Tagesform von Gochs Schlussmann Timo Peters mitentscheidend für den Erfolg der Hausherren. Beim Stand von 0:0 hielt Peters einen Elfmeter von Rinders Lars Buunk und wurde somit zum Wegbereiter für den Heimsieg. "Das war enorm wichtig. Denn wenn wir in Rückstand geraten wären, wäre es extrem schwer geworden, ins Spiel zurück zukommen", sagte Gregor.

Tore: 1:0 Thissen (47.), 2:0 Schneider (74.), 2:1 Nagel (81.).

Goch: Peters - Stenmans, Ukaegbu, A. Küppers, Esser, Ingenwerth, Gregor, Schneider (83. van Rennings), Müller, S. Küpper, Thissen. Rindern: Kaus - Buunk, Mulaj (77. Berisha), C. Ezer, Verfürth, Kornelsen (73. Krott), Mattheis (59. E. Ezer), Hildebrandt, Eroglu, Tiganj, Nagel.

Aufrufe: 022.11.2015, 20:54 Uhr
RP / ma-sAutor