2024-04-22T13:47:39.148Z

Allgemeines

SV Rees steht im Abstiegskampf unter Druck

Schlüsselspiel gegen BW Dingden am Donnerstag

Verlinkte Inhalte

Der SV Rees hatte am vergangenen Sonntag in der Kreisliga A spielfrei. Die Ergebnisse der Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt stimmten den Reeser Trainer Bernd Franken alles andere als froh. Denn den Drittletzten trennen jetzt fünf Punkte vom rettenden Ufer.

Das erhöht den Druck für das Nachholspiel gegen BW Dingden, das am Donnerstag um 19.30 Uhr auf der Anlage an der Ebentalstraße angepfiffen wird, enorm. Am Sonntag steht mit der Heimpartie gegen Schlusslicht DJK SF Lowick II dann eine weitere wichtige Aufgabe für die Mannschaft auf dem Programm.

"Eigentlich müssen wir aus diesen beiden Spielen sechs Punkte holen, um den Anschluss zu den Teams vor uns wieder herzustellen", sagt Franken. Der Reeser Coach bleibt zuversichtlich. "Die Moral ist bei uns immer noch da." Beim SV Rees fehlt Alexander Vos (gesperrt).

Aufrufe: 023.4.2015, 08:30 Uhr
RP / ttAutor