2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

SV Rees II gibt 4:1 noch aus der Hand

Kreisliga B kompakt: Arendsen fühlt sich betrogen - Isselburg und Wertherbruch jeweils mit Remis

Auch wenn der Gegentreffer zum 2:2-Endstand erst kurz vor dem Ende fiel, bezeichnete Markus Brucks, Coach des SuS Isselburg, das Remis gegen den GSV Suderwick als gerecht. Seine Spieler verpassten gegen den direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt einen Sieg, weil sie nach den Toren von Simon Enk (8.) und Price Mowa (55.) nicht noch einen dritten Treffer nachlegten.

Etwas verwundert nahm Brucks die Ergebnisse von den anderen Plätzen zur Kenntnis. "Da kommt man manchmal schon ein wenig ins Grübeln", so der Coach, der damit vor allem den deutlichen 5:0-Sieg des bisherigen Tabellenletzten Olympia Bocholt II beim VfL 45 Bocholt meinte.

GW Flüren - SV Rees II 4:4

Verschaukelt fühlte sich die Reeser Reserve nach dem Remis in Flüren. "Selbst der Trainer des Gegners gab zu, dass wir benachteiligt worden sind", sagte SVR-Spielertrainer Marcel Arendsen, der wegen einer "läppischen Anmerkung" die Gelb-Rote Karte gesehen hatte (72.). Sein Team führte nach den Treffern von Marc Reiche (2), Jahn Schüppel und Alexander Irro mit 4:2, als der Platzverweis für Arendsen und der anschließende Elfmeter für noch mehr Hektik sorgten. In Unterzahl kassierten die Gäste noch den Ausgleich (86.).

Wertherbruch - Rhede 2:2

Blau-Weiß Wertherbruch kam im Heimspiel gegen die DJK Rhede nicht über ein 2:2 hinaus. Damit nimmt das Team weiter den vierten Rang ein. Lange Zeit blieb es beim reinen Mittelfeldgeplänkel. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit gab es einige Offensivaktionen. Die Folge war das 1:0 für die Hausherren durch Matthias Schlebusch (40. Minute). Doch die DJK kam nach der Pause deutlich besser in die Partie und ging sogar in Führung. Erst traf Sebastian Kamps (49.) zum Ausgleich, ehe Steffen Böing (55.) das 2:1 für Rhede markierte. Erst 600 Sekunden vor dem Abpfiff schaffte Wertherbuch den Ausgleich durch Florian Frentzel. In der Schlussminute sah ein Gästespieler die Rote Karte.

Aufrufe: 016.11.2014, 22:00 Uhr
RPAutor