2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: KarlHeinz Rickelmann
F: KarlHeinz Rickelmann

Quitt gegen Hollage II und Wallenhorst

Zwei Härtetests innerhalb von wenigen Tagen

Verlinkte Inhalte

Beim Blitzturnier mit den Drittligisten SV Meppen und SV Werder Bremen U 23 haben die Bezirksligakicker des SV Quiit Ankum noch zwei Lehrstunden bekommen. Aber da hatten die Werner-Schützlinge eigentlich noch gar nicht mit der Saisonvorbereitung begonnen. Mittlerweile laufen die Vorbereitungen für den Saisonstart auf Hochtouren.

Schließlich wartet im Bezirkspokal mit dem Derby beim TuS Berge gleich ein schwerer Brocken, und zum Punktspielstart geht es zum Aufsteiger nach Quakenbrück. Heute steht um 15 Uhr ein Test gegen BW Hollage II an, am 20. Juli geht es in Kalkriese gegen den TSV Wallenhorst.

> Kader von Quitt Ankum

Aufrufe: 015.7.2017, 10:30 Uhr
Bersenbrücker Kreisblatt Autor