2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Archiv F: Nico-Andreas Paetzel
Archiv F: Nico-Andreas Paetzel

Niederlage für Ankum gegen Emsdetten

Auf deutlichen Sieg gegen Hollage II folgt 1:5-Niederlage

Verlinkte Inhalte

Die Bezirksligafußballer von Quitt Ankum haben nach dem 4:0-Erfolg gegen BW Hollage II und dem 5:3 über den TSV Wallenhorst gegen Borussia Emsdetten eine deutliche 1:5-Niederlage kassiert.

Simon Albers war in der Partie gegen die Hollager der Mann des Tages und von der Abwehr der Blau-Weißen nicht in den Griff zu bekommen. Er erzielte alle vier Treffer für die Ankumer, wobei er zwischen der 51. und 57. Spielminute einen sauberen Hattrick markierte. Beim Spiel in Kalkriese gegen den TSV Wallenhorst war er ebenfalls unter den Torschützen zu finden, die weiteren Treffer für die Werner-Truppe erzielten Dennis Lünnemann, Tim Von dem Brinke sowie Pa-trick Greten. Dem gelang auch der einzige Treffer für die Ankumer gegen Emsdetten, wobei die Gastgeber besonders in der zweiten Spielhälfte enttäuschten. Vielleicht schonten sich die Akteure etwas, denn schließlich ging es am Sonntag in Steinfeld beim Turnier noch gegen die Gastgeber und GW Brokdorf. Bereits am Donnerstag steht um 19.30 Uhr das erste Pflichtspiel der Saison für die Ankumer auf dem Programm, denn da wartet die Pokalaufgabe beim TuS Berge auf die Quittler.

> Kader von Quitt Ankum

Aufrufe: 024.7.2017, 08:40 Uhr
Bersenbrücker Kreisblatt Autor