2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
F: Rinke
F: Rinke

Gelsenkirchens-Goalgetter vom Wochenende

Wie nach jedem Spieltag präsentieren wir euch die erfolgreichsten Torschützen vom Wochenende. Die Sportfreunde Gelsenkirchen sind zweimal dabei.

Bei dem herrlichen Wetter am letzten Spieltag haben sich die Stürmer der Kreisligen anscheinend besonders wohl gefühlt. Folgende Spieler rückten vor allem in den Vordergrund.

Michael Krakala (SV Preußen Sutum)

Mit großem Abstand führt Michael Krakala trotz seiner 31 Jahre die Torschützenliste der Kreisliga A2 an. Gegen RW Wacker Bismarck bewies er mal wieder seinen Torriecher und trug sich viermal in die Torschützenliste ein. Nach dem Seitenwechsel gelang ihm sogar ein lupenreiner Hattrick.
Bayram Senses (Sportfreunde Gelsenkirchen II)

In der Kreisliga C2 hatten die Sportfreunde Gelsenkirchen II keine große Mühe gegen den SV Schalke. Mit einem 10:0-Heimsieg wurden die Gäste von der Anlage geschossen. Den Spaß am Toreschießen hat offenbar Bayram Senses gefunden. Bis zum Spiel gegen den SV Schalke war Senses ohne Saisontor geblieben, gegen den Tabellenzwölften schlug er dann gleich viermal zu.

Osman Eryalcin (Sportfreunde Gelsenkirchen II)

Auch Osman Eryalcin ist normalerweise nicht als Torjäger bekannt. Gegen den SV Schalke durfte aber auch er sich dreimal in die Torschützenliste eintragen. In elf Einsätzen hat der Kapitän der Sportfreunde nun fünf Tore erzielt.
Phillip Potratz (BV Rentfort III)

Phillip Potratz hat die dritte Mannschaft des BV Rentfort zum wichtigen Auswärtssieg beim TSV Feldhausen geschossen. Der Stürmer mit dem Spitznamen "Podi" konnte zum 4:1-Sieg drei Tore beitragen und steht jetzt bei acht Saisontoren.
Marek Cwienczek (SV Buer-Bülse)

Mit einem Doppelpack innerhalb von vier Minuten und einem weiteren Treffer in der Schlussphase wurde Marek Cwienczek zum Matchwinner für den SV Buer-Bülse gegen den SuS Gladbeck II.

Aufrufe: 029.3.2017, 19:00 Uhr
Daniel KleinAutor