2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines
F: Leschek
F: Leschek

Zehn Treffer zum Auftakt

Preußen Lünen II in guter Frühform.

So kann man in die Vorbereitung starten! Der SV Preußen Lünen II netzte gegen die Zweitvertretung von SuS Derne gleich zehn Mal. Komplett zufrieden ist Coach Marco Wisse jedoch noch nicht.

"Spielerisch war das schon ganz ordentlich auch wenn der Gegner sich nicht wirklich viel gewehrt hat", so das Fazit von Wisse.

Florian Podszuck, Philipp Grundmann und Tom Mlinski sorgten für den 3:0-Pausenstand. Robin Hagenmeyer ließ im zweiten Spielabschnitt einen Hattrick folgen. Dennis Koch traf doppelt und auch Dominik Splitthoff und Dominik Dietze trugen sich in die Torschützenliste ein. "Wir haben das Tempo lange hochgehalten. Das Einzige, woran wir arbeiten müssen, ist die Chancenverwertung. Da müssen wir zielstrebiger vor dem Tor werden", weiß Wisse, wo es noch fehlt.

Aufrufe: 010.7.2017, 17:25 Uhr
Moritz HammelAutor