2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Rinke
F: Rinke

Preußen Lünen bedient sich bei der Zweitvertretung

Kreisliga B3: Diese muss gegen Kemminghausen die Räume eng machen.

Verlinkte Inhalte

Der SV Preußen Lünen II ist der klare Außenseiter wenn es am Sonntag gegen den VfL Kemminghausen II geht - denn Kemminghausen ist Tabellenzweiter und überzeugte zuletzt durch drei Siege in Folge, in denen es kein Gegentor gab. Doch Preußen-Coach Mirco Wisse sieht dennoch eine Chance für seine Truppe.

SV Preußen Lünen II - VfL Kemminghausen II (So 13:00)

"Wir müssen als Team zusammenstehen, die Räume eng machen und versuchen im Abschluss zielstrebig auf das Tor zu gehen. Sollte uns dies gelingen, werden wir sehen was dabei heraus springt!", gibt Wisse die Marschroute vor.

Ein großes Fragezeichen steht hinter dem Personal. "Wir wissen noch gar nicht wirklich, wer bei uns im Kader steht! Dadurch, dass die erste Mannschaft unterbesetzt ist werden Spieler von uns aushelfen. Trotzdem werden wir eine schlagkräftige truppe auf die Beine stellen. Auch im Hinspiel hatte uns niemand auf der Rechnung!" In diesem trennten sich die Mannschaften mit 3:3 - Lünens Stephan Voigt erzielte in der 90. Minute noch den Ausgleich.



So kommst du in die Elf der Woche: https://www.fupa.net/berichte/so-kommst-du-in-die-elf-der-woche-656165.html@ruhrgebiet

Aufrufe: 024.3.2017, 17:00 Uhr
Moritz HammelAutor