2024-04-24T13:20:38.835Z

Spielbericht

Erding: Die JFG-Mädels bleiben oben

Auch nächstes Jahr wieder Bezirksoberliga

JFG Sempt Erding - Jäh gestoppt wird dieser Angriffsversuch von Inez Soares Lima (l.). Die U 17-Stürmerin der JFG Sempt Erding erarbeitete sich zahlreiche Chancen in der BOL-Partie gegen die SG Polling-Mühldorf.

Nach müdem Durchgang und einem 0:1-Rückstand spielten die Erdinger nach der Pause wie ausgewechselt, vergaben zahlreiche gute Möglichkeiten, ehe der Sturmlauf in der Schlussminuten doch noch mit dem 1:1-Ausgleich von Milena Schulte belohnt wurde. 48 Stunden zuvor hatten sich die beiden Teams schon mal getroffen – es war der Nachholtermin des Hinspiels. Bei Dauerregen ließen beide Teams wenig zu, ehe die überragende Theresa Widl mit einem Traumtor den 1:0-Erfolg sicherte. Damit war klar: Klassenerhalt geschafft – die JFG-Mädels werden auch in der kommenden Saison wieder in der Bezirksoberliga spielen.

api/Foto: Riedel

Aufrufe: 024.5.2017, 11:04 Uhr
Erdinger Anzeiger Autor