2024-04-24T13:20:38.835Z

Der Spieltag
Björn Rothe traf per Foulelfmeter zum 3:0 für den SV Ottensen.
Björn Rothe traf per Foulelfmeter zum 3:0 für den SV Ottensen.

Ottensen sorgt früh für klare Verhältnisse

1. Kreisklasse: Oliver Winterling beendet Torflaute

Bereits zur Pause war die Begegnung in Ottensen entschieden. Mit einer disziplinierten Leistung rehabilitierten sich die Hausherren für die eher schwache Derbyleistung in der Vorwoche in Apensen.

SV Ottensen - SV Bliedersdorf II 6:0 (5:0).

Auch Torjäger Oliver Winterling meldete sich nach einer Minikrise von vier Spielen ohne Torerfolg zurück, traf dreimal. „Wir agierten sehr dominant und gewannen auch in der Höhe verdient. Bliedersdorf hatte allerdings auch einige Möglichkeiten. Ich bin stolz auf mein Team. Diesmal zeigten die Jungs wieder ein ganz anderes Gesicht“, äußerte sich Ottensens Coach Stefan Teitz. Nach wiederholtem Foulspiel sah Bliedersdorfs eingewechselter Paul Feustel die Ampelkarte (81.).

Schiedsrichter: Schams Golzari - Zuschauer: 34
Tore: 1:0 Oliver Winterling (9.), 2:0 Oliver Winterling (19.), 3:0 Björn Rothe (27. Foulelfmeter), 4:0 Marco Zeisberg (39.), 5:0 Phillip Boll (42.), 6:0 Oliver Winterling (57.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Paul Feustel (81./SV Bliedersdorf II/Foulspiel)

Aufrufe: 02.5.2017, 15:00 Uhr
Michael BrunschAutor