2024-04-19T07:32:36.736Z

Transfers
Bleibt Olympia-Trainer: Hans Risberg.	Foto: Risberg
Bleibt Olympia-Trainer: Hans Risberg. Foto: Risberg

SV Olympia weiter mit Risberg

Biebesheims Trainer verlängert Vertrag vor dem Heimspiel gegen den TSV Höchst

Trainer Hans Risberg hat seinen Vertrag bei Gruppenligist Olympia Biebesheim vorzeitig verlängert. In der ersten Saison nach den erfolgreichen Jahren unter Manfred Schäfer zeigen sich Biebesheimer Verantwortlichen mit dem Engagement des Arheilgers sehr zufrieden. Immerhin steht der Aufsteiger mit 35 Punkten auf Rang vier.

„Wir können in bester Formation auflaufen“, sagt Ralf Jung vom Spielausschuss vor dem Heimspiel am Sonntag (15 Uhr) gegen den Elften TSV Höchst. Mit nur drei Punkten Vorsprung auf den ersten Abstiegsrang stehen die Odenwälder mitten im Kampf um den Klassenerhalt. Erneut werden die Biebesheimer auf Stammtorhüter Tobias Schenk verzichten müssen, der sich aufgrund einer Schulterverletzung in Behandlung befindet. Sein Vertreter ist erneut Rückkehrer Fabian Koch, der zuletzt eine souveräne Leistung bot.

Nach dem 1:1 im Hinspiel in Höchst soll am Sonntag der erste Sieg 2017 erzielt werden. Die Gäste konnten aus den ersten Spielen nach der Winterpause nur einen Punkt erreichen.



Aufrufe: 016.3.2017, 21:42 Uhr
Stephan Stähler (Groß-Gerauer Echo)Autor