2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht
Trainer Uwe Kruse (Mitte) zwischen den beiden Obmännern Daniel Schneke (li.) und Andre Schwolow (r.)
Trainer Uwe Kruse (Mitte) zwischen den beiden Obmännern Daniel Schneke (li.) und Andre Schwolow (r.)

Uwe Kruse verlängert bei SG Bramsche

Erfolgsgeschichte soll sich möglichst fortsetzen

Verlinkte Inhalte

Der Sportverein SG Bramsche hat mit Uwe Kruse als Trainer der ersten Senioren-Mannschaft verlängert. Das gaben die beiden Obmänner Daniel Schneke und Andre Schwolow bekannt.

In der Winterpause hatte Trainer Helmut Heymann aus privaten Gründen sein Amt abgegeben. Dafür fing Uwe Kruse, der auch Heymanns Vorgänger war, wieder als Coach an.

Uwe Kruse übernahm die Mannschaft auf Rang 14 in der 1. KK Süd mit lediglich 16 Punkten auf dem Konto. Nur das Torverhältnis hielt die SGB „über dem Strich“. In der Rückrunde führte Kruse die Elf aus dem Tabellenkeller bis auf Rang 8 mit 32 Punkten. Aktuell ist das Team in der Rückrunde noch ungeschlagen (Stand : 27.04.17)

„Eine Vertragsverlängerung war nach der letzten Erfolgsserie für uns daher die logische Konsequenz und wir konnten uns alle sehr schnell darauf einigen. Wir freuen uns auch in der nächsten Saison mit Uwe zusammen zu arbeiten und wünschen ihm für seine weitere Tätigkeit bei der SGB viel Erfolg“, so Bramsches Obmänner Daniel Schneke und André Schwolow.
Aufrufe: 04.5.2017, 20:30 Uhr
Karl-Heinz HaskenAutor