2024-04-19T07:32:36.736Z

Spielbericht
F: Ruder
F: Ruder

Horn-Doppelpack schießt Eglfing an die Tabellenspitze

ASV on fire

Mit diesem Sieg haben die Eglfinger – zumindest vorübergehend – die Tabellenspitze erklommen. Große Freude kam bei ASV-Trainer Christian Strobl deswegen aber nicht auf.
Zu dürftig war das, was seine Mannschaft beim Vorletzten der A-Klasse 6 zeigte. „Das war gar nix“, grantelte der Coach. In der ersten Hälfte war die Reserve des Kreisligisten laut Strobl das bessere von zwei schlechten Teams. In der zweiten Hälfte steigerte sich seine Mannschaft ein wenig, Begeisterung löste das Treiben der Seinen bei Strobl aber weiterhin nicht aus. Als den Gastgebern zunehmend die Kräfte schwanden, schlug der ASV zu. Binnen vier Minuten sorgte Michael Horn mit einem Doppelpack für die Entscheidung. „Aber so spielt kein Meister“, gab Strobl zu bedenken.
Aufrufe: 03.4.2017, 14:05 Uhr
Stefan Schnürer - Weilheimer TagblattAutor