2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines
Foto: Holom
Foto: Holom

GALERIE: So feiert der SV Nufringen

A-2-Meister ließ am Samstag vor allem Trainer-Legende Willi Zimmermann hochleben

Keine Frage: Im Nufringer Waldstadion gab es nach dem Abpfiff vor rund 500 Zuschauern kein Halten mehr. Nach dem 5:1-Erfolg über den VfL Sindelfingen II ließ der frischgebackene A-2-Meister vor allem Erfolgstrainer Willi Zimmermann hochleben. "Gäubote"-Fotograf Gabriel Holom hat dazu eine Bildergalerie zusammengestellt.

Willi Zimmermann, Baujahr 1953, hat im Laufe der Saison immer an den Erfolg geglaubt, auch als sein Team in der Winterpause mit acht Punkten hinter dem Tabellenführer der A 2, dem Türk. SV Herrenberg, in Rückstand lag. Die Beharrlichkeit, die der erfahrene Trainer vorlebte, hat sich nun ausgezahlt.

Galerie zur Meisterehrung

Bezirksvorsitzender Richard Armbruster (Bondorf) nahm nach dem Abpfiff die Ehrung vor. Gabriel Holom hat dazu ein paar Impressionen eingesammelt. Nachfolgend die Bilder:

Aufrufe: 04.6.2017, 13:23 Uhr
GäuboteAutor