2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
F: Stöter
F: Stöter

SV Neuenbrook/Rethwisch mit sechs Minuspunkten

Aufsteiger in die Frauen-SH-Liga nun Vorletzter / Auch Kreisligist TSV Heiligenstedten und Oelixdorfer Schützen mit Punktabzügen

Im Kreis Steinburg werden nach Ablauf der Einspruchsfrist mindestens drei Vereine wegen fehlender Schiedsrichter mit Punktabzügen belegt. Besonders hart trifft es die Frauen des SV Neuenbrook/Rethwisch, die statt sieben Punkten nur noch einen auf dem Konto haben.
Die Aufsteiger sind mit zwei Siegen, einen Unentschieden und zwei Niederlagen ordentlich in die Saison gestartet. Gerade wurde noch der 2:1-Erfolg über den Kieler MTV gefeiert, nun müssen die Fußballerinnen gegen sechs Minuspunkte ankämpfen.

Bei den Herren erhalten der Kreisligist TSV Heiligenstedten sowie der C-Klassist aus Oelixdorf drei Punkte Abzug.

Noch aus steht die Entscheidung im Falle der Frauen des NFC Mücke. Den A-Klasse-Fußballerinnen drohen gleich neun Minuspunkte. Der Verein hat Einspruch eingelegt.
Aufrufe: 028.9.2016, 16:20 Uhr
FuPaAutor