2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Präsentation der Neuzugänge

Der SV verstärkt sich gezielt mit sieben Neuzugängen

Verlinkte Inhalte

Der SV präsentierte am 27. Juni auf der Mannschaftssitzung sieben Neuzugänge, die die bereits vorhandene Qualität des Kaders noch einmal in der Breite verstärken. Mit Steffen Kaufmann (der auch als Co-Trainer agiert), Marco Raudenbusch und Roland Friedrich konnten drei Heimkehrer gewonnen werden, die bereits in der Vergangenheit zu den Stützen der Grün-Gelben zählten. Mit Safak Bekar und Jens Kristall konnten zwei hochklassige Spieler verpflichtet werden, die den Anspruch des Vereins untermauern, auch in der kommenden Spielzeit wieder oben mitspielen zu können. Michael Radke als Torwart und Maximilian Kreiß, der in Mörtelstein aufgewachsen ist, somit ein "Eigengewächs" darstellt, komplettieren die Runde der Neuen.

Auf dem Foto vordere Reihe von links: Alexander Maßholder (Spartenleiter), Roland Friedrich, Maximilian Kreiß, Jens Kristall.
Hintere Reihe von links: Jürgen Streib (1. Vorstand, Marco Raudenbusch, Steffen Kaufmann, Michael Radke, Safak Bekar, Martin Streib (Trainer).

Aufrufe: 028.6.2017, 09:12 Uhr
Gunnar KudererAutor