2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Der FC Chamerau ist am Sonntag in Atzenzell wieder gefordert  Foto: Riederer
Der FC Chamerau ist am Sonntag in Atzenzell wieder gefordert Foto: Riederer

SV Mitterkreith nimmt ersten Dreier ins Visier

SV muss in Miltach ran +++ Atzenzell emfpängt Chamerau

Den ersten Dreier der Saison möchte der SV Mitterkreith einfahren, wenn man am Samstag beim FC Miltach zu Gast ist. Auch das Spitzentrio um Chamerau, Raindorf und Vilzing möchte jeweils mit einem Dreier ihre guten Positionen verteidigen.

Nichts anbrennen ließ der FC Chamerau gegen den VfB Wetterfeld, am Ende hieß es 5:0 für die Kicker von der Regeninsel. Ein Unentschieden konnte sich der SV Mitterkreith erkämpfen, der sich vom TSV Sattelpeilnstein mit 1:1 trennte. Knapp musste sich die SG Schloßberg der SG Vilzing geschlagen geben, die am Ende mit 2:1 die Oberhand behielten. Nichts zu melden hatte der FC Miltach beim Tabellenzweiten in Raindorf, hier setzten sich die Hausherren am Ende mit 4:1 durch. Sehr torreich ging es in der Begegnung zwischen der SpVgg Willmering/Waffenbrunn und dem VfR Premeischl zu, wo sich beide Teams am Ende 3:3 trennten. Ebenfalls ein Unentschieden gab es in der Begegnung zwischen der SpVgg Mitterdorf und dem SV Gleißenberg, wo es nach 90 Minuten 1:1 stand. Abgesagt wurde dagegen die Partie zwischen dem SV Geigant und dem SV Atzenzell/Sattelbogen.


Vorschau:

Bereits am Samstag ist der SV Mitterkreith zu Gast in Miltach, wo man den nächsten Anlauf unternimmt, den ersten Sieg in dieser Saison einzufahren. Der VfR Premeischl empfängt am Sonntag dann den VfB Wetterfeld. Nach dem unfreiwilligen spielfreien Wochenende ist der SV Geigant diesmal zu Gast in Sattelpeilnstein. Die SG Vilzing nimmt dagegen den nächsten Dreier ins Visier, wenn es gegen die SpVgg Mitterdorf geht. Abgerundet wird der Spieltag mit den Begegnungen zwischen dem SV Atzenzell/Sattelbogen und dem FC Chamerau, SV Gleißenberg gegen den FC Raindorf und der SpVgg Willmering/Waffenbrunn gegen die SG Schloßberg.



Aufrufe: 017.9.2014, 11:49 Uhr
Thomas MühlbauerAutor