2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
<b>F: Bernd Pötter</b>
<b>F: Bernd Pötter</b>

SV Millingen wartet auf den zweiten Gegner

Spruchkammer entscheidet über dritten Teilnehmer an der A-Liga-Aufstiegsrunde in Moers

Am kommenden Samstag beginnt für den SV Millingen mit dem Heimspiel gegen den TV Asberg die Aufstiegsrunde. Welche Mannschaft aus der Kreisliga B, Gruppe 2, dabei ist, wird erst Mitte dieser Woche die Bezirksspruchkammer entscheiden.
In Frage kommen der Tabellenerste SV Neukirchen und der FC Rumeln-Kaldenhausen als zweitplatziertes Team. Der FCR hat Berufung gegen das Urteil der Kreisspruchkammer eingelegt, die entschieden hatte, den 7:2-Heimsieg der Rumelner an Ostermontag gegen Preußen Vluyn II in ein 0:2 umzuwandeln. Sollte der FCR doch die drei Punkte bekommen, würde die Mannschaft auf Rang eins vorrücken und an der Aufstiegsrunde teilnehmen.
Aufrufe: 08.6.2015, 18:56 Uhr
RP / putAutor