FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Mittwoch 12.07.17 02:12 Uhr|Autor: Andreas Arens 2.060
F: RW Wittlich

Burak Sözen stürmt jetzt für den SV Mehring

Angreifer kommt von Rot-Weiss Wittlich auf die Lay.
Dem SV Mehring ist doch noch die erhoffte Verstärkung für den Angriff gelungen. „Burak Sözen hat zugesagt.“ Das konnte Frank Meeth, der Trainer des Rheinlandligisten, am Dienstag Abend freudestrahlend verkünden. 

Der 24-jährige Sözen spielte in der Rückrunde der A-Liga-Mosel-Saison 2016/17 für Rot-Weiss Wittlich und erzielte hier in elf Spielen elf Treffer. Vorher war der Offensivmann mit türkischen Wurzeln eine Halbserie beim CS Grevenmacher in der Luxemburger Ehrenpromotion, davor wiederum bei der SG Bad Breisig in der Rheinlandliga und davor auch schon für die TuS Koblenz und Eintracht Trier in der Regionalliga aktiv.

Zwei Tests und dabei noch kein einziger Treffer (0:1 gegen den FSV Salmrohr, 0:0 gegen die SG Hochwald Zerf):  In den beiden ersten Saisonvorbereitungsspielen war deutlich geworden, dass beim SV Mehring offensiv noch der Schuh drückt. 

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
03.07.2017 - 2.036
1

Gianluca Bohr sichert zweiten Sieg im zweiten Test

FSV Salmrohr gewint knapp gegen den SV Mehring - Testspieler wieder abgereist - Mehrings Trainer wehrt sich gegen Vorwürfe.

27.06.2017 - 1.861

Frank Meeth: "Dafür bin ich Trainer"

Rheinlandligist SV Mehring hat zwei Rückkehrer, aber auch viele Junge verpflichtet.

17.07.2017 - 1.325

SV Mehring überzeugt und gewinnt das eigene Turnier

Auf den Pokal muss die Mannschaft von Trainer Frank Meeth allerdings (vorerst) verzichten.

10.07.2017 - 1.133

Schneifel-SG überzeugt mit hohen Siegen

Schoden düpiert Tarforst – Morbach deklassiert Geisfeld

28.06.2017 - 1.087

Die Testspielphase beginnt

Erste Saisonvorbereitungsspiele der einheimischen Rheinland – und Bezirksligisten

06.07.2017 - 903

Ellscheid gewinnt Derby

Rheinlandligaaufsteiger gegen Buchholz erfolgreich