2024-04-23T13:35:06.289Z

Vereinsnachrichten

SV Lohmar verpflichtet fünf Neue

Bezirksligist meldet auch vier Abgänge

Verlinkte Inhalte

Während andernorts über die Feiertage Ruhe herrscht, ist beim Fußball-Bezirksligisten SV Lohmar geschäftiges Treiben angesagt. Vier Spieler verlassen den Verein; dafür aber hat der bisherige Trainer Ralf Winiarz in seiner neuen Eigenschaft als Sportlicher Leiter bereits fünf Neuzugänge verpflichtet.

So steht bei den Rot-Schwarzen künftig „Rückkehrer“ Daniel Rennen (zuletzt RW Hütte) wieder im Kader. Ebenfalls bestens bekannt ist der ehemalige Spicher Daniel Komlosi, der zuletzt in Diensten der SpVg Köln-Flittard stand. Mit Torwart Ulas Bozdag (TFC Inter Troisdorf) schloss sich darüber hinaus ein Akteur den Lohmarern an, der auch schon einmal das SVL-Trikot trug. Von Fortuna Köln schließlich kommen Furkan Donan (2. Mannschaft) und Mohammed Aliyu (A-Junioren).

Nicht mehr zum Kader gehören dagegen in der zweiten Saisonhälfte Keeper Kai Oestmann, der beruflich nach Norddeutschland versetzt wurde, Etienne Fanga-Essindi (zum FC Leverkusen), Christoph Camps (zu Borussia Lindenthal-Hohenlind) sowie Manuel Mateus, der wohl eine Pause einlegt.
Aufrufe: 020.12.2014, 09:04 Uhr
General-Anzeiger / Wolfgang LeyAutor