2024-03-28T15:56:44.387Z

Spielbericht

A-Klasse München 1: Ditib und Lohhof verlieren

SV Lohhof III – SC Vierkirchen 0:6 (0:3) – Sang- und klanglos geht Lohhofs Dritte gegen den SC Vierkirchen unter und steckt weiterhin tief im Abstiegssumpf. Nach verpasster Anfangsphase musste der SVL bereits nach 20 Minuten den ersten Gegentreffer einstecken.

Zwei Weitere sollten noch vor der Pause fallen und für eine Vorentscheidung sorgen. Auch nach der Pause ein ähnliches Bild: Lohhof kommt zu keinem eigenen Treffer und die Gäste bauen mühelos ihre Führung aus.

SV Türk Dachau – SV Ditib Unterschleißheim 2:1 (2:1) – Teuer verkauft hat sich Unterschleißheim beim Aufstiegsaspiranten aus Dachau und verpasst es nur denkbar knapp einen Punkt mitzunehmen. Eine ansehnliche Leistung präsentierten beide Seiten und lieferten sich dabei eine spannende Begegnung. Nachdem die Gäste mit 0:2 in Rückstand gerieten, brachte Fatih Kabadayis Treffer nochmal Hoffnung (45.). Doch schlussendlich reichte es nicht mehr.

Aufrufe: 08.5.2017, 16:33 Uhr
Münchner Merkur (Nord) - Alexander BuppAutor