2024-04-23T06:39:20.694Z

Transfers
F: Rinke
F: Rinke

Paul Scholze verlässt den SV Liesten

Der Keeper spielt fortan für Altmark-West-Ligist SG Eintracht Mechau:

Torhüter Paul Scholze (zum Spielerprofil) verstärkt in der nächsten Saison die SG Eintracht Mechau. Der 18-jährige Keeper absolvierte in den vergangenen beiden Jahren nur 10 Ligaspiele für Landesklassist Liesten.
Von diesen absolvierte der etatmäßige Ersatzkeeper nur fünf im Kasten, bei den anderen fungierte er als eingewechselter Feldspieler. Dass er dort aber auch seine Qualitäten hat, bewies er im Spiel gegen den Möringer SV. In diesem Spiel erzielte Scholze als eingewechselte Offensivkraft in der Schlussminute den Treffer zum 3:1 Endstand.
Nichtsdestotrotz möchte er bei der SG Eintracht Mechau seine Chance im Tor bekommen und dafür sorgen, dass es demnächst in der Liga weniger Gegentore werden als die 63 aus der vergangenen Saison.
Aufrufe: 028.6.2017, 11:19 Uhr
Kevin GehringAutor