2024-04-24T07:17:49.752Z

Allgemeines
Vier gemeinesame Jahre gehen zu Ende. Im Bild von.links.: Kenzingens 1. Vorsitzender Martin Maier, Spielausschuss Thomas Ette Trainer Alexander  Arndt, 2. Vorsitzender Thomas Bilharz | Foto: SV Kenzingen
Vier gemeinesame Jahre gehen zu Ende. Im Bild von.links.: Kenzingens 1. Vorsitzender Martin Maier, Spielausschuss Thomas Ette Trainer Alexander Arndt, 2. Vorsitzender Thomas Bilharz | Foto: SV Kenzingen

Alexander Arndt verlässt Kenzingen zum Saisonende

Überraschende News vom Tabellenzweiten vor dem Spitzenspiel um den Bezirksliga - Aufstieg

Wie der SV Kenzingen in einer Pressemitteilung berichtet wird nach vier erfolgreichen Jahren Trainer Alexander Arndt zum Saisonende sein Engagement beim SVK beenden und sich neuen Aufgaben stellen.

In einer gemeinsamen Sitzung mit dem frisch gebackenen B-Lizenz-Inhaber und der Mannschaft bedankte sich die Kenzinger-Vorstandschaft für die geleistete Arbeit und wünschte Alexander Arndt sowohl privat als auch sportlich alles Gute.

Auch Alexander Arndt bedankte sich beim SVK für die gute Zusammenarbeit und die Möglichkeit ins Trainergeschäft einzusteigen. Arndt betonnte, dass er auf vier schöne Jahre zurückblicken kann, in denen er viel gelernt und echte Freunde kennen gelernt habe.

Vor dem Spitzenspiel des 31. Spieltags gegen die March schworen sich Vorstandschaft, Trainer und Mannschaft gemeinsam nochmals ein und wollen alles geben, um die gemeinsame, harmonische Zeit erfolgreich abzuschließen.

Aufrufe: 026.5.2017, 17:00 Uhr
Lukas Karrer/ SV KenzingenAutor