2024-04-24T13:20:38.835Z

Spielbericht

Inter Taufkirchen: Elfer, zwei Tore und ein Platzverweis

Kuriose erste Halbzeit

SV Internationale Taufkirchen – Nachdem die Saison für Inter nicht mehr viel hergeben kann, sehnt Trainer Kerem Sakarya – und mit ihm wohl die gesamte Mannschaft – das Ende herbei.

Mit acht Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz und fünf Zählern hinter dem Achten Gartenstadt Trudering geht es für Taufkirchen um nichts mehr. So nahm Sakarya auch die Niederlage gegen den Tabellendritten Stadtwerke gelassen hin. „Wir haben gut begonnen, hatten aber gegen die großen Spieler aus München keine Chance.“ Nach dem Kopfballtor (9.) und einem für Sakarya „unberechtigten“ Elfmeter (36.) musste man auch noch in Unterzahl in die zweite Halbzeit gehen. Ibrahim Rabia hatte wegen Schiedsrichterbeleidigung „Rot“ gesehen (40.). Die Niederlage perfekt machten zwei weitere Münchner Treffer (50. und 88.). Der Trainer hielt seinen Spielern am Ende zugute, dass sie „bis zum Schluss dagegengehalten haben“.

SV Inter Taufkirchen – SV Stadtwerke München 0:4

Aufrufe: 030.5.2017, 09:56 Uhr
Münchner Merkur (Süd) - Marion HussmannsAutor