2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
Tobias Ritzer erzielte das einzige Inninger Tor. Foto: Archiv
Tobias Ritzer erzielte das einzige Inninger Tor. Foto: Archiv

Inning verpasst Big Point gegen Wildenroth

SV Inning - Die Inninger Fußbaler versäumten es, im Aufstiegskampf einen ganz wichtigen Sieg zu setzen. Da der SC Weßling in Egenburg unterging und Puchheim gegen Gernlinden nicht über eine schnöde Nullnummer hinauskam, hätte der Tabellenvierte der Kreisklasse 1 mit einem Erfolg über Wildenroth nach Punkten zum Sportclub aufschließen können.

Nach dem 1:1-Unentschieden gegen die SpVgg verbleibt das Team von Trainer Norbert Wagner aber weiterhin in Lauerstellung. Auch die Inninger hatten mit Wildenroth ein hartes Brett zu bohren. Der Abstiegskandidat erwies sich als zäher Gegner, der unbedingt einen Punkt mitnehmen wollte. Erst eine Viertelstunde vor Schluss brachte der eingewechselte Tobias Ritzer die Gastgeber in Front. Doch die Freude über den Treffer währte nicht lange. Dominik Mauritz gelang nur zwei Minuten später der Ausgleich zum 1:1, woran sich nichts mehr änderte.

SV Inning – SpVgg Wildenroth 1:1 (0:0)

Tore: 1:0 Ritzer (74.), 1:1 Mauritz (76.)

Aufrufe: 022.5.2017, 14:17 Uhr
Starnberger Merkur - Christian HeinrichAutor