2024-04-25T14:35:39.956Z

Interview
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

SV Hülben im FuPa-Wintercheck

Michael Hettich im Interview +++ "Bei uns steht das Team und der Verein im Vordergrund"

Auch in dieser Saison beleuchten wir während der Winterpause die Vorrunde der Vereine im Bezirk. Wir haben die Clubs gefragt, was gut lief, mit was sie weniger zufrieden waren und was sie sich für die Rückrunde wünschen. Heute im Blickpunkt: der Münsinger A-Ligist SV Hülben.

Michael Hettich, seines Zeichens Abteilungsleiter beim SV Hülben, stand uns für die Fragen zur Verfügung.

Verein: SV Hülben
Welche Liga: Kreisliga A1 Alb
Tabellenstand: 8. (22 Punkte / 38:28 Tore)


1) Wie lautet euer Fazit nach der ersten Saisonhälfte? Wurden die gesteckten Ziele erreicht?

Nach dem Verlauf der letzten Runde ist die erste Saisonhälfte ganz zufriedenstellend, bis auf den etwas schwachen Monat Oktober.

2) Gibt es Veränderungen im Team? Transfers, Änderungen im Trainer- und Betreuerteam?

Zum Kader der Mannschaft sind in der Winterpuase Mustafa Kuruova und Marco Berenyi dazugestoßen.




3) Wo gibt es in der Mannschaft Verbesserungspotenzial?

Wir wollen uns in allen Bereichen kontinuierlich verbessern beziehungsweise verstärken.


4) Welches Team hat euch in eurer Liga am meisten überrascht?

Ganz klar: Aufsteiger SV Würtingen.

5) Wenn ein Spieler für seine Entwicklung hervorgehoben werde müsste, wer wäre es und warum?

Es gibt mehrere positive Erscheinungen - wir möchten aber keinen namentlich nennen bzw. hervorheben. Bei uns steht das Team und der Verein im Vordergrund.




6) Welche Ziele strebt ihr in der Rückrunde an?

Wir würden uns gerne noch zwei oder drei Plätze in der Tabelle verbessern.


Fieberkurve SV Hülben Saison 2016/2017:

Torjäger SV Hülben Saison 2016/2017:

ToreSpiele11m 1. Matejko, Roland 10 14 -/- 2. Yilmaz, Murat (37) 8 13 -/- 3. Lude, Markus 7 13 2/2

Vereinsverwalter werden und eigenen Verein bei FuPa präsentieren: www.fupa.net/suedwest/anmelden


Möchtet Ihr für euren Verein bzw. Manschaft noch einen Wintercheck veröffentlichen - schreib eine Email an: g.denitto@swp.de

Aufrufe: 022.2.2017, 07:00 Uhr
Giovanni De Nitto / SWPAutor