2024-04-25T08:06:26.759Z

Allgemeines

SV Hösel ist wohl chancenlos

Nach dem Monheim-Spiel nun gegen Dabringhausen

Verlinkte Inhalte

Ähnlich aussichtslos wie zuletzt im Bezirksliga-Heimspiel gegen den unbesiegten Tabellenführer FC Monheim ist es für den SV Hösel am Sonntag beim Tabellenzweiten TV Dabringhausen. Der liegt vier Punkte hinter Monheim liegt und darf sich im Gipfelkampf keinen Ausrutscher erlauben. Für die Höseler gilt es, achtbar abzuschneiden, genörgelt wird nicht am Neuhaus.
Trainer Christoph Höfig bedauert, dass sein Kapitän Mark Rueber einfach nicht in seine gewohnt gute Form findet. "Mark ist nicht fit," so Höfig. "Er bestritt noch kein einziges Spiel ohne Wehwehchen. Vielleicht würde eine längere Pause helfen, aber in der aktuellen Lage ist das schwer zu verkraften."
Aufrufe: 09.10.2015, 20:38 Uhr
RP / w-mAutor