2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Deniz Kücüktas kickt bald wieder in seiner fußballerischen Heimat. Foto: Scholz
Deniz Kücüktas kickt bald wieder in seiner fußballerischen Heimat. Foto: Scholz

Deniz Kücüktas kehrt nach Laxten zurück

Angreifer wechselt vom Biener Busch zu Olympia Laxten.

„Wir sind sehr froh, dass wir Deniz von einer Rückkehr zu uns überzeugen konnten“, jubelte Trainer Tim Löffel von Fußball-Bezirksligist Olympia Laxten. Die Rede ist von Deniz Kücüktas, der den Landesligisten SV Holthausen/Biene zum Sommer hin in Richtung seines Heimatvereines verlässt.

„In den letzten Jahren standen wir regelmäßig in Kontakt miteinander. Mit vielen unserer Jungs ist Deniz immer noch befreundet“, berichtet Obmann Jürgen Többen, dass es nicht der erste Versuch einer Rückholaktion der Laxtener war. Der mittlerweile 23-jährige Kücüktas verließ in der Saison 2012/13 seinen Heimatverein Laxten und wechselte an den Biener Busch. Nach fünf Jahren also die Rückkehr zu Olympia. „Deniz wird die fußballerische Qualität des Teams erhöhen“, ist sich Löffel sicher. Der Außenangreifer absolvierte in der aktuellen Saison bislang acht Spiele für Biene.

Aufrufe: 05.4.2017, 12:18 Uhr
Kim Patrick von HarlingAutor