2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
F: Negüzel
F: Negüzel

Die Entwicklung fortführen

Holsterhausen will Platz fünf bestätigen.

Verlinkte Inhalte

Der SV Holsterhausen hat sich rehabilitiert. Rang fünf war ein Achtungserfolg, der nun wiederholt werden soll. Auf dem neuen Geläuf, dass bald fertiggestellt ist, soll anspruchsvoller A-Liga-Fußball möglich sein.

Aktuell laufen die Arbeiten noch auf Hochtouren. Auch die Kicker des SVH packen kräftig mit an. Schließlich geht es um ihre künftige sportliche Heimat. Dieses Ereignis will sie niemand entgehen lassen. Somit hat Holsterhausen auch keine Abgänge zu verzeichnen. Auf der Seite der Zugänge hat sich jedoch etwas getan: Mark Lang, Deniz Kizilboga und Apostolos Sagiroglou kommen von Fortuna Herne. Hinzu gesellen sich Marvin Wronowski (Jugend VfB Börnig), Patrick Schürmann (SF Wanne), Philipp Glockmann (eigene Jugend) und Christoph Sänger. „Das Saisonziel ist zunächst einmal, schnell die hoffentlich pünktlich fertig werdenden neuen Umstände am Platz kennenzulernen. Ansonsten wollen wir wieder frech und unbekümmert aufspielen", gibt Übungsleiter Andreas Meise der WAZ Auskunft.

Da die Heimbilanz der vergangenen Saison ausbaufähig war, ist sogar noch mehr drin - sobald der Kunstrasenplatz fertiggestellt ist.

Aufrufe: 022.7.2017, 20:00 Uhr
Moritz HammelAutor